Monatspfoto Motto "Hallo Herbst"

Hund mit Herbstlaub
Outtake

Zum ersten Mal möchten Lana und ich auch beim Monatspfoto von dunkelbunterhund mitmachen.

Motto: "Hallo Herbst"

Hund mit Äpfeln
Outtake

Herbst: Äpfel (noch grün, teilweise auch grünbleibend), Kastanien (hängen noch am Baum), Kürbis, Herbststürme...

bunte Blätter... eher noch nicht, die Bäume sind noch wunderbar grün, wir haben um die 20 Grad und an Herbst denke ich definitiv noch nicht. Ich finde es wunderbar, dass sich der Sommer noch ein bisschen von seiner schönsten Seite zeigt und der Herbst auf sich warten lässt.

Dennoch wollen wir ja ein paar hübsche Herbstfotos machen.

Also, Hund in Position gesetzt, Blätter schmeißen... Hund über Baumstamm (umgefallen, da Herbststurm usw.) springen lassen...

 

Und weil Lana bei diesem Foto so viel Spaß hatte und es auch deutlich zeigt, ist dies unser Monatspfoto:

Hund springt über Baumstamm

Im Vergleich dazu, war letztes Jahr das Wetter um einiges herbstlicher, wie in unserem Artikel Herbspaziergang auf den Bildern zu sehen ist.

Aber es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung Herbst zu simulieren ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Indianermädchen & Wildfang (Samstag, 01 Oktober 2016 01:13)

    Hihi - wir haben auch noch nicht wirklich Herbst - aber die fliegenden Blätter vermitteln auf jeden Fall das richtige Feeling.

    Liebe Grüße
    Lizzy mit Emmey und Hazel

  • #2

    Dunkelbunterhund (Montag, 03 Oktober 2016 18:13)

    Das "Problem" mit dem viel zu grünen Herbst haben wir hier auch. Trotzdem super schöne Bilder und den Spaß sieht man Lana wirklich an.

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

  • #3

    Franziska (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:44)

    :D Ja, wenigstens ein paar Blätter habe ich gefunden, Lizzy

    Vielen Dank Anja und Lucy :) Wir werden bestimmt öfter mitmachen. Das hat wirklich Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Franziska und Lana