Absolutes Lieblingspielzeug

 Es muss überall mit, kein Anderer darf es auch nur schief ansehen und um sicherzugehen, dass es auch ja nicht verschwindet schläft man lieber darauf. Oder es ist praktischerweise auch noch so bequem, dass es sich super als Kopkissen eignet.

Immer mal wieder sieht man Hunde mit ihrem Spielzeug spazieren gehen.. Manchmal legen sie es kurz ab, um zu schnüffeln, manchmal ist es aber auch so wichtig, dass sie es die ganze Zeit mit sich rumtragen. Sehr süß sind auch die Hunde, die ihre Leine selber tragen.

Auf dem Bild ist der kleine Ballverrückte. Leider halten die immer nicht sehr lange. Da die Zerstörungswut manchmal überhand nimmt. Deshalb sollte man lieber einen stabilen Ball kaufen z. B. Kong Extreme Ball von Zooplus.

Leider sieht der Hund allerdings nicht immer die Vorzüge eines stabilen Balls, somit haben bei uns auch leider schon einige Stoffbälle, Tennisbälle oder auch Spielbälle für Katzen nur einen Tag bei uns überstanden.

Manche Links sind Affiliate-Links. Sie würden hier aber nicht auftauchen, wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0