Urlaub Wasserschloss Mellenthin auf Usedom

Insel?

Schloss?

 

Jaaaa. :) auf geht es nach Usedom in das Wasserschloss in Mellenthin.

 

Warum?

Es handelt sich bei diesem Hotel nicht nur um ein sehr schönes vom Wasser und Wald umgebenes Schloss, nein hier wird auch noch Bier gebraut!

 

Und weil ich grad so schön dabei bin, noch ein paar tolle Sachen zu dem Hotel:

- modern eingerichtete Zimmer

- fantastisches Frühstück (hier durfte Lana leider nicht mit,, durfte aber auf dem Zimmer bleiben)

- tolles Restaurant (hier durfte Lana mit z. B. zum Mittagessen oder Abendbrot)

- fantastischer Kuchen

- schöner Wald direkt beim Schloss zum Spazieren gehen

- das Meer ist innerhalb kürzester Fahrtzeit zu erreichen

- superfreundliches Hotelpersonal mit tollen Tipps

- durch die zentrale Lage erreichst du schnell jede Ecke der Insel

 

Was gibt es da noch?

- Strand

- süße Orte

- Grenzübergang zu Polen

- Schlösser

- Tierpark

- Museen (z. B. U-Boot Museum)

- Reittouren

- ...

 

Als Unterstützung zur Auswahl unserer Aktivitäten hatten wir den MARCO POLO Reiseführer Usedom (bei Buch24 oder amazon erhältlich).

 

Und jetzt?

Auf geht es auf eine Insel mit sehr vielen Sonnenstunden!

Manche Links sind Affiliate-Links. Sie würden hier aber nicht auftauchen, wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0