Deckenzeit?

Hast du die passende Decke für dein Pferd schon gefunden?

Die perfekte Decke?

Die gut aussieht?

Nicht scheuert?

Wasserdicht ist?

Nicht zu warm oder zu kalt?

Es ist nicht einfach die richtige Decke zu finden.

Besonders wenn man ein Maß "dazwischen" benötigt.

 

Gute Erfahrung habe ich bisher mit Decken von Amigo und von Bucas gemacht.

Der Vorteil bei diese Decken ist, dass sie nicht nur vorne die Gurte haben, sondern auch noch einen Klettverschluss, der vorm Scheuern schützt.

 

Nun momentan sieht es ja so aus, dass der November recht warm bleibt.

Eigentlich dachte ich, da wird es langsam kalt, somit sollte ich auf jeden Fall noch eine passende Decke für mein Pony besorgen. ...

 Zum Glück ist der November jetzt wieder recht warm (heute 16 Grad!!!), sodass ich noch ein bisschen nach der passenden Decke suchen kann oder es zum mindest mal mit einem Schoner mit einer der Decken versuchen kann, die ich schon habe. Schließlich muss die Decke vor Regen schützen und genug Freiraum zum Spielen und Kappeln mit den anderen Pferden haben.

Manche Links sind Affiliate-Links. Sie würden hier aber nicht auftauchen, wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0