Hundegeburtstag

Heute hat unser kleiner Wauwau seinen dritten Geburtstag. Schenkt man seinem Hund auch etwas zum Geburtstag? ...

Ein besonderes Leckerli, tolles Futter, ein neues Spielzeug oder einen tollen Ausflug?

Wir haben uns für einen Ausflug entschieden und sie hatte echt Spaß besonders mit dem fünf Monate alten Hund, den wir am Strand getroffen haben. Die beiden Hunde haben getobt wie verrückt und auf dem Rückweg wäre sie schon gerne getragen worden, oder wie ein Dackel, den wir getroffen haben, im Bollerwagen durch die Gegend gefahren worden. Aber Hauptsache sie hatte Spaß und liegt jetzt glücklich und erschöpft (fast) in ihrem Körbchen... naja eigentlich neben mir und den beiden Katzen auf dem Sofa. Ihr Bett ist ihr wahrscheinlich schon zu sandig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0