Das beste Intelligenzspielzeug?

Deine Katze möchte geistig ausgelastet werden?

Das Futter ist immer superschnell aufgefressen?

Oder du möchtest vielleicht einfach mal was Neues ausprobieren?

Dann ist bestimmt das "Cat Activity Fun Board" eine tolle Anschaffung für dich.

Es werden die verschiedenen Sinne angesprochen, riechen, tasten und sehen.

 

Auch wenn deine Katze dich am Anfang komisch anguckt, wie: "Für Leckerli arbeiten? Ich?"

 

Auch meine haben mich am Anfang angesehen wie "Ist das dein Ernst? Wir sollen tatsächlich etwas für unser Futter machen?"

Aber dann haben sie doch angefangen die Leckerli aus den einzelnen Bereichen rauszusammeln und hatten sichtlich Freude daran.

 

Bei diesem Spielzeug gibt es 5 Möglichkeiten das Futter oder die Leckerli zu verteilen und bisher ist auch noch nichts übrig geblieben. Es können auch bequem zwei Katzen gleichzeitig am Board werkeln.

 

Besonders gefreut habe ich mich, wenn eine Katze herausgefunden hat, wie sie etwas aus dem Bereich bekommt und die andere Katze sich das abguckt.

 

Die 4 kleinen "Töpfe" kann man abschrauben und so das ganze Teil auch sehr einfach reinigen. Erhältlich ist das "Cat Activity Fun Board" z. B. bei ZooRoyal und Zooplus.

Manche Links sind Affiliate-Links. Sie würden hier aber nicht auftauchen, wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0