Urlaub Österreich

Urlaubsplanung?

Meer?

Berge?

Oder möchtest du irgendwohin, wo einfach nur Hunde Willkommen sind?

Warst du schon einmal in einem Hundehotel? 

Dieses wollen wir nun als nächstes testen, und zwar soll es in die Berge gehen.

 

In einem Hundehotel sind nicht nur Hunde erlaubt, sondern sogar herzlich willkommen!

Zunächst einmal hätte ich nicht gedacht, dass es so viele Hundehotels gibt!

Das ist wirklich fantastisch!

Die Hunde haben teilweise einen eigenen Pool, einen eingezäunten Hundeauslauf und es werden tollen Routen zum Spazierengehen angeboten.

In der engeren Auswahl stehen: Hotel Riederhof, Gartenhotel Magdalena oder das Bergresort Seefeld.

 

Besonders gut gefällt mir, dass es zwar alles Hotels sind, in denen der Hund mitkommen darf, die aber laut den Bildern auch tollen Komfort für die Halter bieten.

Manche Links sind Affiliate-Links. Sie würden hier aber nicht auftauchen, wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0