Traumurlaub am Strand

Du möchtest einen Urlaub an einem feinen Sandstrand?

Klares Wasser?

Tolle Häuser?

Dann wird es dir hier sicher gut gefallen.

Wir waren in einer Fereienwohnung vom Seeschlösschen direkt in Binz.

Das Meer kann man von den meisten Zimmern aus sehen und man muss nur aus dem Haus gehen, 2x umfallen und liegt am Strand. Auch die Innenstadt ist innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

 

Bei der Buchung muss man mit angeben, dass man mit Hund kommt, aber wir wurden herzlich empfangen und Lana hat gleich zur Begrüßung einen Leckerli erhalten.

So kann auch für sie der Urlaub beginnen.

Parkplätze sind direkt hinterm Haus und der Hundestrand ist nur einen Katzensprung entfernt.

Wie man auf dem Bild sieht, hatte Lana wahnsinnig viel Spaß. Sie ist am Hundestrand hin und hergerannt wie ein verrücktes Huhn und hat alle Neuankömmlinge freudig begrüßt. Sobald wir vom Strand weg waren und an der Promenade spazieren gegangen sind, ist sie in jeden Weg zum Strand gelaufen, um zu fragen, ob sie nicht doch wieder an den Strand gehen kann.

 

Zudem ist sie auch das erste Mal geschwommen. Das sah allerdings sehr unbeholfen aus und sie hat es bisher auch kein zweites Mal probiert. Aber vielleicht kommt sie ja noch einmal mit uns schwimmen ...

Manche Links sind Affiliate-Links. Sie würden hier aber nicht auftauchen, wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0